zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

VMM Jugend 2024

Liebe Sportfreunde,

am 09.03.2024 fand in Schönebeck die Vereinsmannschaftsmeisterschaft Jugend in den Altersklassen U14 und U18 statt.
Das Team von Union 1861 Schönebeck hat uns die Kegelanlage in einem hervorragenden Zustand zur Verfügung gestellt und damit die Rahmenbedingungen für einen reibungslosen Ablauf und zum Teil tolle Ergebnisse geschaffen. Vielen Dank an das Team von Union 1861 Schönebeck!!
Im ersten Teil des sehr langen Wettkampftages wurden die Sieger und Platzierten der Altersklassen U14 weiblich und männlich ermittelt. Aus drei weiblichen Mannschaften ging der KKV Mansfeld Südharz und aus sechs Mannschaften männlich der KKB Anhalt-Bitterfeld als Sieger hervor. Beste Einzelspieler waren Pauline Presch (KKV Saalekreis) mit 505 Kegeln und Jonas König (KKB Anhalt-Bitterfeld) mit 538 Kegeln.
Im zweiten Teil kam dann die Altersklasse U18 zum Zuge. Hier konnte sich im weiblichen Bereich nach sehr spannendem Spiel der KVK Burgenland aus 3 Mannschaften durchsetzen, im männlichen Bereich, in dem sechs Mannschaften am Start waren, siegte ebenfalls der KKB Anhalt-Bitterfeld. Beste Einzelspieler waren Sina Predatsch (KKV Mansfeld-Südharz) mit 558 Kegeln und Felix Gericke (KKB Anhalt-Bitterfeld) mit 560 Kegeln.
Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Die gesamten Ergebnisse findet Ihr hier:
2024_VMM_Einzel_U_14m.pdf
2024_VMM_Einzel_U_14w.pdf
2024_VMM_Einzel_U_18m.pdf
2024_VMM_Einzel_U_18w.pdf
2024_VMM_Mannschaft_U_14m.pdf
2024_VMM_Mannschaft_U_14w.pdf
2024_VMM_Mannschaft_U_18m.pdf
2024_VMM_Mannschaft_U_18w.pdf

Die jeweiligen Landesmeister vertreten uns am Himmelfahrtswochenende zur Deutschen Meisterschaft in München, dazu viel Erfolg!!!

Gut Holz

Frank Sadenwater

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de